"Fischerjugend Oberpfalz"
"Fischerjugend Oberpfalz"

Casting Bezirksturnier am 07.04.2024 in Neunburg v. W.

 

Hier ein paar Eindrücke :

In stillem Gedenken

Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser guter Freund Werner Frd. Schäfer am 30.06.2023 von uns gegangen ist. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Herzen.
Werner war ein außergewöhnlicher Mensch, der stets mit seiner warmherzigen Art und seinem ansteckenden Lachen unser Leben bereichert hat. Er war ein treuer Freund, der immer für uns da war und uns immer und überall unterstützte.
 
 
Seine Leidenschaft für das Leben , der Fischerei und seine Hingabe für seine Lieben werden wir stets in Erinnerung behalten. Werner war ein Mensch, der mit seinem Optimismus und seiner Güte das Beste in jedem von uns hervorbrachte.
In dieser Zeit des Abschieds gedenken wir Werner mit Liebe und Dankbarkeit. Sein Vermächtnis wird in unseren
Herzen weiterleben. Wir werden seine Freundschaft, seine Großzügigkeit und seinen unbezwingbaren Geist niemals vergessen.
In stiller Trauer,
Bezirksjugendleitung des Fischereiverbandes Oberpfalz

 

Oberpfälzer Jugendkönigsfischen 18.06.2023 Mauern / Kelheim

Bezirksjugendkönigsfischen 2023 bei unseren Freunden des KfV Kelheim e.V. Fischerjugend KfV Kelheim
Herrliches Wetter ☀️
Schöne ?…..
Schee is / schee war’s ….
OBERPFÄLZER JUGENDFISCHERKÖNIG 2023
Kapfer Vincent vom KFV Kelheim
Herzlichen Dank nochmal für diese sehr sehr gelungene Veranstaltung !
Vielen Dank auch an euer super Team das uns bestens verpflegt hat ☺️
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!
D A N K E ?
Eure Fischerjugend Oberpfalz ?

 

 

     Fotowettbewerb 2023

 

 

 

Liebe Jungfischerinnen und Jungfischer, liebe Jugendleiter !

 

Die Bezirksjugendleitung des Fischereiverbandes Oberpfalz startet auch dieses Jahr wieder mit

einem Fotowettbewerb für euch.

 

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen, damit wir für euch diesen Wettbewerb

jährlich  durchführen können.

 

       Das Thema :   « Angeln gehen, Natur verstehen « 

 

Erlaubt ist alles, was mit der Fischerei und dem Naturschutz zu tun hat.

 

Also Augen auf und die Kamera stets  bereithalten.

 

Was wir nicht möchten, sind

Bilder, auf denen ein Fisch vor die Kamera gehalten wird, oder Gruppenbilder.

 

Pro Teilnehmer sind maximal 3 Bilder erlaubt. Diese sollten mit Verein, Vor-und Nachname, Ort und Datum versehen

     sein. Super wäre es, wenn auf den Bildern das Aufnahmedatum und die Uhrzeit zu erkennen wären.

Gern dürft ihr euren Bildern einen Titel oder eine Überschrift geben !

 

Die Bilder schickt ihr uns per Email als .jpg oder .png an folgende Adresse 

 

webmaster@fischerjugend-oberpfalz.de

 

oder auch auf CD, Stick, Speicherkarte oder Papier an : Reinhard Wallitschek

                                                                                                    Pleysteiner Straße 7

                                                                                                    92431 Neunburg v. W.

 

Einsendeschluss ist der 30.10.2023

Flyer "Kinder unter 10 Jahren und das Angeln"(1)

Flyer "Kinder unter 10 Jahren und das Angeln"(2)

Druckversion | Sitemap
© Fischerjugend Oberpfalz